Hotel Garni Hanau: Einfache Seite – maximaler Erfolg

Das Hotel Garni Hanau gehört zu den kleinsten Gästehäusern unserer Region. Gute Preise, flexibler Service und viel liebe zu Detail machen die Angebote des Hotel Garni für seine feste Kundenklientel interessant.
Die Übernachtungen können natürlich telefonisch direkt gebucht werden oder man nutzt eines der bekannten Internetportale.
Eigentlich braucht dieses Haus keine zusätzliche Werbung sondern nur eine Webvisitenkarte, damit potentielle Gäste Bilder vom Haus sehen können.

Aber da sind wir schon bei einem ganz großen Thema, welches viele unserer Hotelerie Kunden umtreibt. Der einfachste Weg seine Betten voll zu bekommen ist sich bei einem der großen Portale mit interessanten Preisen einzulogen und 1, 2, 3 ist das Haus voll.
Nur kostet das mittlerweile wirklich ordentlich Provision. Mehr als 10% sind mehr als üblich.

Die Lösung: Eine bessere Webvisitenkarte einrichten und Werbung bei z.B. Google schalten. Zwar geht es hier mit dem Kundenfang nicht 1, 2, 3 aber jeder Kunde den man über diese Lösung zieht kostet am Ende nur einen Bruchteil der sonst fälligen Provision. Und steter Tropfen höhlt den Stein! Denn mit dieser Lösung gewöhnt der Hotelier seinen Kunden wieder/erstmalig an die Buchung über die provisionsfreie hoteleigene Webseite. Und seien wir mal ehrlich – jeder der über eines der Portale kommt bucht doch beim nächsten mal meist wieder über das gleiche Portal.
Geld verschenkt doch kein Unternehmer gerne.